ADG

ADG

Von ADG können wir noch viel lernen - und mit der neuen App ist ihr Wissen nun noch leichter zugänglich.

Die Akademie Deutscher Genossenschaften gilt als eine der führenden Managementakademien in Deutschland. Die neue App vereinfacht es Genossenschaftsbanken und genossenschaftlichen Unternehmen, auf Wissen der ADG zuzugreifen und ermöglicht ihnen die mobile Teilnahme an Webseminaren.dbuch.

Projektverlauf

Von Anfang an verkörperte die ADG für uns einen modernen Zeitgeist, mit dem sie Wissen leicht und verständlich zugänglich macht und ihren Mitgliedern die Möglichkeit bietet, zu netzwerken und neue Erfahrungen zu sammeln. So fiel es uns leicht, gemeinsam mit der Akademie eine App zu entwerfen, die diesen Zeitgeist auf’s Smartphone bringt - und damit in die Hände derer, die unsere Zukunft gestalten.