Mortel

WEBSITE

Um sein Mixtape Wesh zu promoten, haben wir Mortel, dem deutschen Schützling Boobas, eine neue Website verpasst.

Mortel ist französisch für tödlich, brutal und furchteinflößend. Er verfolgt in seiner Musik eine klare Linie, rappt auf deutsch, lässt aber immer wieder französische Elemente in seine Tracks einfließen. Sein Mixtape Wesh stellen wir mit der neuen Website kostenlos zur Verfügung – und bereiten einem vielversprechenden Newcomer damit den Weg.

Projektverlauf

Mortels neue Website hatte gleich zwei Ansprüche. Zum einen ging es darum, sein Mixtape Wesh zu promoten und möglichst vielen Fans und Interessenten zur Verfügung zu stellen. Zum anderen war es wichtig, Mortel als Künstler einer breiten Masse vorzustellen – die Anerkennung der 187 Straßenbande und Fler genießt er bereits.